OVSOFTWARE AUF DEM
VIRTUELLEM FIRMENTAG DER FH MÜNSTER

Wirtschaft trifft Talente - digital

 

Der Firmentag der FH Münster auf dem Campus in Steinfurt steht alljährlich unter dem Motto “Wirtschaft trifft Talente”. Ziel ist es, Studierende und Unternehmen miteinander ins Gespräch zu bringen.  Für die Studierenden bietet der Firmentag eine willkommene Gelegenheit, erste Kontakte zu knüpfen. Vorträge zu Themen wie Bewerbung, Firmengründung oder Berufsalltag und Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Unternehmen runden das Programm ab.

So war es zumindest bisher. In diesem Jahr wandert der Firmentag – wie so viele Veranstaltungen – ins Netz. Unter dem Motto “Wirtschaft triff Talente digital” findet vom 24.10. bis zum 2.11.2020 eine virtuelle Messe statt. An über 60 Ständen können sich Studierende umfassend informieren. Der eigentliche Firmentag am Dienstag, den 27.10. bietet Unternehmen und Besuchern die Chance, direkt per Chat in Kontakt zu treten.

Auch OVSoftware ist wieder mit einem Stand dabei. Dort gibt es viele Informationen rund um Studienabschlussarbeiten und Jobs bei OVSoftware. Fragen beantworten wir gerne im Live-Chat am 27.10. Aber natürlich sind wir auch an den anderen Tagen erreichbar, dann per Mail.

Jetzt hier registrieren und einfach mal vorbeischauen! Wir freuen uns!

Inzwischen hat der Firmentag 2020 stattgefunden. Wir haben uns über die zahlreichen Besuche an unserem Stand und die interessanten Gespräche in unserem Live Chat am Dienstag sehr gefreut. Danke!