#WIRBLEIBENZUHAUSE

RÜCKBLICK

Blogeintrag vom 2.4.2020

Rundgang durch unser Büro am 2.4.2020

“Aktuell sind viele Schreibtische in unseren Büros verwaist – auch wir sind in Zeiten der Corona-Pandemie fast vollständig ins Homeoffice gezogen. Unsere Projekte laufen ganz normal weiter. Meetings intern wie extern finden nicht in unseren Besprechungsräumen sondern online statt.

Normalerweise ist es nicht so ruhig. Während ein Teil unseres Entwicklerteams regelmäßig bei unseren Kunden vor Ort im Einsatz ist, arbeitet der andere Teil hier in unseren Büroräumen für die Projekte unserer Kunden. Da kann auch schon mal jeder Schreibtisch belegt sein.

Aber im Moment gilt das Gebot der Stunde: #wirbleibenzuhause

Wer trotzdem einmal sehen möchte, wie es bei uns aussieht, findet hier einen kleinen virtuellen Rundgang durch unsere Räumlichkeiten am Hafen  von Münster, direkt dort, wo der Kreativkai auf den Dortmund-Ems-Kanal trifft.”

 

 Musik: www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik/ | Titel “shopping street”