NETZWERK BBQ DES DIGITAL HUB IN MÜNSTER

OVS sponsert "Monstergrill" Event

Ende August lud das Digital Hub münsterLAND wieder zum “Monstergrill”. Mehr als 200 Besucher nutzen die Chance, dieses Event der Digital- und Startup-Szene in Münster zu besuchen.

In bester Location direkt am Kreativkai des Münsteraner Hafens wurde gegrillt, gegessen, getrunken und jede Menge “genetzwerkt”. Das Monstergrillen ist Teil der Veranstaltungsserie “Hub:Hunger” des Digital Hub münsterLAND.  Hier sollen Startups und mittelständische Unternehmen, die sich für digitale Geschäftsmodelle interessieren, bei gutem Essen und in lockerer Atmosphäre zusammengebracht werden.

OVSoftware war in diesem Jahr erstmalig als Sponsor mit dabei. Alle OVS Teilnehmer waren so interessiert und engagiert in diverse Gespräche vertieft, dass noch nicht einmal Fotos gemacht wurden. Daher vielen Dank an das Digital Hub, dass wir die Bilder nutzen dürfen!

Für den 29.8.2019 steht bereits eine neue Runde “Monstergrillen” im Kalender! Mehr zum Event unter www.monstergrill.io.